Gestatten – Und plötzlich so viel Zeit

Gestatten - Kunst!

Hallo Ihr Lieben da draußen!
Der Start ins Jahr war sehr arbeitsreich – ich hatte ja angekündigt, dass ich erst im Frühjahr wieder zurück sein werde. Ok, Frühjahr ist ja schon irgendwie… Aber ich dachte nicht, dass ich so schnell von Hundert auf Null runtergebremst werde.

Machen wir das Beste draus. Ich will die nun freigewordene Zeit nutzen, ein paar Ideen in Gang zu bringen, die mir schon länger im Kopf rumschwirren. Und mir Gedanken machen, mit welchen Themen ich Euch hier weiter kunstvoll unterhalten kann. – Falls Ihr Vorschläge habt oder immer schon etwas Bestimmtes über Kunst, Künstler, Epochen etc. wissen wolltet: gerne her damit!

.
.

Ihr sehnt Euch nach geistiger Nahrung, wollt die aktuelle Situation nutzen, Euch endlich mal in Sachen Kunst weiter zu bilden, habt aber schon alle (brav!) Beiträge dieses Blogs mehrfach (sehr brav!) gelesen? Hier findet Ihr eine riesige Auswahl von Museen, die ihre Sammlung auch digital anbieten.

Und wem das alles zu altmodisch ist: Hier die Homepages von einigen (zeitgenössischen, lebendigen, aktuellen) Künstler*innen, mit denen ich zusammenarbeite:
Uta Heiland: www.atelierheiland.de
Hans-Peter Stark: www.hans-peter-stark.de
Sven Ochsenreiter: www.sven-ochsenreither.com
Ute Krautkremer: krautkremer-art.de
Marie Madaleine Noiseux: mariemadeleinenoiseux.com
Rendel Freude: www.rendel-freude-kunst.de
Kirsten Delrieux: www.kirsten-delrieux.de
Und nicht zu vergessen: Die wunderbare Katrin Hiestand, die mir die Gelegenheit gibt, viele dieser tollen Menschen kennen zu lernen!

Bis bald! Haltet die Ohren steif!

.
Foto Zeitspirale: Flickr, J.D.Baskin | Foto Bilderwand: Pexels (bearbeitet) | Screenshot FB-Gestatten Kunst: ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.